Ein Blick in unser Fotostudio

Ein Blick in unser Fotostudio

Als Startup hat man wenig Geld und Zeit. Deshalb muss man oft improvisieren. Saskia ist Meisterin darin. Unser Fotostudio befindet sich in ihrem Wohnzimmer bzw. in ihrem kleinen Badezimmer. Um mehr Raum zu schaffen, hängt sie 3-2-1 doch einfach mal kurz die Türe aus. 😂 Unsere Models sind keine Models, sondern wunderbare Freundinnen aus dem echten Leben.

Für die Produkt-Fotos hat Saskia eine Fotobox gekauft, die Wand der Fotobox hat sie auch mal ausgehängt und im Badezimmer aufgehängt, um mehr Licht ins Badezimmer zu bringen. Mit ca. CHF 200.– kannst du dir ein eigenes Fotostudio bauen und loslegen. Eine Kamera kannst du dir leihen oder du startest einfach mit deinem Mobile.

Die Videos drehen wir sowieso mit dem Mobile, weil sie Saskia danach einfach bearbeiten kann und sie so auch authentisch sind. Am Anfang braucht es etwas Übung, aber mit jedem Video wirst du besser. Wenn du noch Musik drauflegen willst, musst du sicherstellen, dass die Musik lizenzfrei ist. Privat ist es mit der Nutzung anders, als wenn du die Musik für kommerzielle Zwecke nutzt. Wir mögen Artlist ganz gut. 

Komm mit und schau Saskia via Instagram oder Facebook über die Schultern!

 Making-of Photoshooting shavejane

Inspiriert vom Leben
Hast du Interesse und Lust, einmal an einem Shooting als Model mit dabei zu sein? Wir suchen Frauen aus dem echten Leben, die Freude an unseren Produkten haben. Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei uns via Instagram, Facebook oder E-Mail hi@shavejane.com Erfahrung braucht es keine. Die hatte bisher niemand und das machte es gerade so lustig und gut. Wir freuen uns auf dich!

Frauen aus dem echten Leben shavejane

 


Weitere News