Macht Haut und Haar zum Verlieben weich

Bitte einmal glatt und weich, aber ohne den lästigen Fettfilm. Weil uns bisher kein Öl so richtig glücklich machen konnte, haben wir selber eines entwickelt. Federleicht zieht es ein und hinterlässt einen seidenen Glow. Es fühlt sich an, wie frisch verliebt, in Haut und Haare.

Sicher und sanft

Unsere Produkte sind sicher für dich und die Umwelt. Die Rohstoffe in unseren Pflegeprodukten sind 100% vegan und erhalten von Codecheck grünes Licht. Die scharfen Rasierklingen sind sicher eingefasst, der Griff liegt rutschsicher in deiner Hand und funktioniert dank dem idealen Eigengewicht ohne Druck. Der Klingenkopf ist leicht beweglich und passt sich den Konturen deines Körpers an.

Nimm dir eine Minute mehr Zeit und rasiere nach Lust und Laune seelenruhig die entsprechenden Stoppeln ab. Allenfalls lieber auf's Tram rennen!

Vegan und tierversuchsfrei

Unsere Produkte sind vegan und tierversuchsfrei. Für das lieben wir die Vierbeiner viel zu sehr. Saskias Hund ist zwar bei unseren Fotoshootings oft dabei und sorgt schwanzwedelnd für gute Stimmung. Aber mit Rasieren kann Bonnie nichts anfangen. Für ehrliches Feedback sorgen andere Frauen, die unsere Produkte testen. Und selbstverständlich haben wir alle unsere Rasurprodukte so oft getestet, bis uns die Haare ausgegangen sind. 😂

Support Female Founders

In der Startup-Szene gibt es zuwenig Gründerinnen. Knapp 7 % der im Swiss Start-up Radar aufgeführten Finanzierungsrunden, gehen an von Frauen geführten Unternehmen. Weltweit sind es 2% und in Europa mit 1.1% noch weniger. Das ist doch viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass die Hälfte unserer Bevölkerung weiblich ist.

Wir wünschen uns deshalb, dich und andere Frauen zu inspirieren, Ideen umzusetzen und den eigenen Weg zu gehen. Mit deinem Kauf trägst du zudem direkt zu einer weiblicheren Startup-Welt bei: Pro verkauftem Produkt geht CHF 1 an eine andere Gründerin.

Gemeinsam erreichen wir mehr. Lasst uns zusammen die Welt verändern: Ein Bein nach dem anderen, Schritt für Schritt!