Hello «good shave days»!

Kennst du das Gefühl von «bad shave days» und mühsamen Rasierpickelchen? Gönn dir seidenweiche Haut ohne Hautirritationen.

Rasier-Sets ab CHF 110.00

Das Set für seidenweiche Haut

In unseren Rasier-Sets steckt genau das Richtige für dich. Mit unserem hochwertigen Rasiergriff, scharfen, sicher eingefassten Rasierklingen, einer Cream Bar mit Arganöl und Feige und einem feuchtigkeitsspendenden Body Fluid startest du mit seidenweicher Haut in deinen Tag.

Zu den Rasier-Sets

Sanfte und sichere Rasur

Dank den scharfen, sicher eingefassten Klingen und dem idealen Eigengewicht unseres Rasiergriffs, kannst du ohne Druck seelenruhig über die Haut gleiten. Der mild reinigende Schaum unserer Cream Bar ist ideal als Gleitfilm für eine sanfte Rasur und ist mit einem pH-Wert von 5.5 besonders Hautschonend.

Nach der Rasur braucht deine Haut eine regenerierende Pflege. Unser veganes Body Fluid spendet Feuchtigkeit, stärkt die natürliche Schutzbarriere deiner Haut und macht sie seidig weich.

Jetzt shoppen

Von Hand mit Liebe gemacht

Dein Griff wird mit Liebe zum Detail von Hand produziert. Mit deinem Kauf unterstützt du das lokale Handwerk und soziale Werkstätte in der Schweiz. Insgesamt 15 mal huscht der Griff durch flinke Hände, bis er stolz in deinem Badezimmer liegt. Die Holzmaserung und Farbgebung verleihen jedem Griff einen einzigartigen Charakter.

Jeder Rasierer ist ein Unikat – so wie Du.

Deine Happy Shaving Garantie

«Nur wenn du es ausprobierst, weisst du, ob es passt.» Das ist unsere Lebensphilosophie. Egal ob es um die Liebe, einen Job oder einen Rasierer geht. 😊 Deshalb ist für uns sonnenklar: Wenn du nicht happy mit unserem Rasierer bist, nehmen wir ihn unkompliziert zurück und erstatten dir den Kaufpreis. Ausprobieren, ganz ohne Risiko.

Support Female Founders

In der Startup-Szene gibt es definitiv zuwenig Gründerinnen. Knapp 7 % der im Swiss Start-up Radar aufgeführten Finanzierungsrunden, gehen an von Frauen geführten Unternehmen. Weltweit sind es 2% und in Europa mit 1.1% noch weniger. Das ist doch viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass die Hälfte unserer Bevölkerung weiblich ist.

Wir wünschen uns deshalb, dich und andere Frauen zu inspirieren, Ideen umzusetzen und den eigenen Weg zu gehen. Mit deinem Kauf trägst du zudem direkt zu einer weiblicheren Startup-Welt bei: Pro verkauftem Produkt geht CHF 1 an eine andere Gründerin.

Gemeinsam erreichen wir mehr. Lasst uns zusammen die Welt verändern: Ein Bein nach dem anderen, Schritt für Schritt!